Fotogalerie

 Unser Abend des Liedes – 06.12.2018

Der Liedabend hat mir viel Spaß gemacht. Es war schön, verschiedene Sänger und auch den Chor zu hören, besonders den Sänger von der Musikakademie, mit der starken Stimme. Frau Antić war sehr gut und übernahm professionell alle Rollen (Vortrag halten, Ansagen, Unterhalten vom Publikum). Der Saal war nicht zu groß, es gab nicht allzuviel Leute und deshalb war das Konzert meiner Meinung nach irgendwie mehr persönlich, was ich super für Lied fand. Das Publikum genoss und fühlte sich ein. Wir gingen nach dem Vortrag und nach dem Konzert weg und fanden, dass es super war dabei zu sein – wir lernten etwas und verbrachten einen schönen Abend in der Gemeinschaft der Deutschen in Zagreb.

Matej Pranjić, Klasse 3G, Fünftes Gymnasium Zagreb

 

 

Die Ausstellung: “Deutsche in Zagreb und Umgebung durch die Jahrhunderte”, 17. April 2018 Zagreb